Gästebuch

Bild cantate-bach.de

Wir freuen uns über Ihren Kommentar ...

Kommentar von Marko Lutz | 2012-06-14

Der Förderverein Kunst und Kultur hatte in Zusammenarbeit  mit den Organisatoren der Greifswalder Bachwoche erstmals den Gesangswettbewerb cantateBach! ausgeschrieben. 48 junge Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt sandten Bewerbungsunterlagen ein, die von einer siebenköpfigen Kommission  in Greifswald gesichtet und bewertet wurden. Aus dem Kreis der Bewerber konnten sich 22  Sängerinnen und Sänger der Stimmlagen Sopran, Alt, Tenor und Bass für den Wettbewerb qualifizieren.

Kommentar von sievers | 2015-01-12

wir vom Vorstand des Fördervereins JKunst und Kultur der Hansestadt Greifswald würden uns freuen, auch in diesem Jahr wieder viele junge Sängerinnen und Sänger in Greifswald begrüßen zu können! Vielleicht ergibt sich beim abendlichen Treff oder am Rande des Wettbewerbs bei einem Gläschen Wein, Bier oder Saft wieder Gelegenheit, interessante Gespräche zu führen! Liebe Grüße an alle ehemaligen Teilnehmer!
Jörg Sievers
Org-Team